Börse am Morgen

Börse am Morgen - Trendbetter.de
Börse am Morgen: täglich von Montag bis Freitag!

In unserer YouTube-Serie “Börse am Morgen” werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Börsen-Themen und Aktien-Trends des Tages.

AKTUELLES VIDEO VON “BÖRSE AM MORGEN”

BISHERIGE AUSGABEN VON BÖRSE AM MORGEN

In unserem Youtube-Kanal findest du alle bisherigen Folgen unserer YouTube-Serie “Börse am Morgen”. Fortfolgend findest du jedoch auch eine Auswahl an Folgen:

22.02.2022

Der Russland-Ukraine-Konflikt: er spitzt sich nicht nur zu, sondern wird nun richtig ernst. Die Börse reagiert wie zu erwarten war sehr allergisch auf diese Nachricht. Gazprom, als russisches Unternehmen mit Sitz in St. Petersburg verliert ganze 25%. In die entgegengesetzte Richtung (nämlich steil nach oben) geht es für die Digital Acquisition Corp. Ein Spac, der mit Donald Trumps TRUTH – Social Media Plattform an die Börse möchte. Merger in Planung! Dazu: Novavax: der Todimpfstoff, den eigentlich niemand will? Und: Disney erhöht die Ticket-Preise in seinen Parks!

Jetzt diese Aktie als CFD mit Hebel kaufen oder shorten!


21.02.2022

Kommen die TUI und Lufthansa aus ihren Tiefs nun heraus? Die Beschränkungen werden gelockert. Die Buchungen steigen… die Booking Holdings lässt das mit Sicherheit nicht kalt, jedoch ist das Unternehmen selbst in der höchsten Krisenzeit heiß gelaufen (und heiß geblieben):

14.02.2022

Konsolen-Hersteller und die Gaming-Branche im Fokus: Was geht bei Nintendo, Microsoft & Sony?!

09.02.2022

Carl Icahn setzt McDonalds unter Druck. Zum Wohle der Tiere. Pfizers Ausblick setzt Biontec unter Druck. Unter Druck gerät auch Hello Fresh. Dafür sorgen die Zahlen bei Harley-Davidson und Chipotle für leichte Euphorie!

08.02.2022

Die Infektionen gehen in den USA zurück und sofort nehmen die Kreuzfahrt-Aktien im wahrsten Sinne Fahrt auf. Anheuser-Busch bucht sich für mehrere Millionen US $ Werbezeit beim Super-Bowl und Netflix sieht sich unter Druck. Dazu: Take-Two präsentiert seine Quartalszahlen. Viel Spaß bei der heutigen Ausgabe von Börse am Morgen:

07.02.2022

NFTs: Ja und oder Ja Unbedingt? Egal wie man zu einem NFT steht; Fakt ist: es gibt sie und sie werden teils zu astronomischen Summen gehandelt. Einige Unternehmen möchten auf den NFT-Zug mit aufspringen und sich in diesem Markt positionieren. Genau diese schauen wir uns am Montag an. Denn Montag ist Meinungstag bei Börse am Morgen und daher werden folgende NFT-Nachrichten zu folgenden Unternehmen behandelt:

  • Gamestop
  • Draftkings inklusive einen Blick auf den NFT-Marktplatz von Draftkings
  • Coinbase
  • Sega
  • Funko und
  • Disney

04.02.2022

AMAZON präsentiert seine Zahlen, Roblox wird mit einer Short-Attacke im wahrsten Sinne des Wortes unter der Gürtellinie konfrontiert und Activision freut sich auf den Zusammenschluss mit Microsoft!

03.02.2022

METAs Quartalszahlen und der Ausblick setzen den gesamten Markt unter Druck!

02.02.2022

Der zweite Februar 2022! Was für Quartalszahlen wurden uns da präsentiert. Sowohl negativ, als auch positiv, jedoch aber auch neutral. Wenn ihr wissen wollt, was auf welches der folgenden Unternehmen zutrifft, schaut das Video:

01.02.2022:

Nach den Quartalszahlen ist vor den Quartalszahlen. Zuerst stürzt Tesla um über 10% ab, um genau diese 10% kurz darauf wieder reinzuholen. Warum eigentlich? Dazu wird die Übernahme von Bungie von Sony besprochen, das interessante Ladesäulen-Startup ChargePoint, die Internetplattform Fiverr und unserer Verlierer des Tages. Kellog(s Frosties)! Die wecken heute keinen Tiger in dir!

31.01.2022:

Montags ist Meinungstag! Und daher stellt sich die Frage: Stirbt das Kino aus? Und dabei geht es um:

  • AMC – die größte Kinokette der Welt
  • IMAX
  • Cinestar – die zweitgrößte Kinokette der Welt
  • Cinemark und
  • Disney(Plus) als direkter Konkurrent zum Kino

28.01.2022:

Christian knöpft sich am Freitag, 28. Januar 2022 folgende Aktien vor:

  • Apple mit guten Quartalszahlen
  • McDonalds-Aktie enttäuscht Analysten
  • Rivian: Elektro-Pickup weiter auf Talfahrt
  • Lucid: Teslas größter Konkurrent?
  • SAP: -5% nach Zahlen
  • Alibaba auf Alltime-Low
  • Fiverr

27.01.01.2022:

Am Donnerstag, 27. Januar 2022 geht es bei Börse am Morgen um folgende Aktien:

  • Tesela
  • Intel
  • Mattel
  • Paysafe
  • Netflix
  • Microsoft

26.01.2022: Microsoft, Nvidia, Sony, Pinterest, Ebay & Bally’s

In der dritten Ausgabe schauen wir auf die Abverkäufe von Microsoft, Nvidia, Pinterest und Ebay. Bei Sony und Bally’s hingegen gibt es gute Nachrichten. Das Las Vegas Casino Bally explodiert sogar richtig…

25.01.2022: Kryptowährungen und Krypto-Aktien

In der 2. Ausgabe geht es um den Absturz von Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Dabei wirft Christian auch einen Blick auf Krypto-Aktien wie z.B. Coinbase.

https://www.youtube.com/watch?v=IunBgw-bPQE&t=4s

24.01.2022: Streaming-Dienste: Netflix, Disney, Amazon & Lionsgate

In der 1. Folge geht es um Streaming Dienste. Christian schaut sich dabei die Netflix-Aktie, Disney-Aktie, Amazon-Aktie und die Lionsgate-Aktie genauer an.

Abonniere unseren YouTube-Kanal, um keines unserer Videos zu verpassen!

Wenn es eine neue Folge von gibt, wirst du benachrichtigt.

Die Inhalte der Videos dienen der Unterhaltung und sind rein zu Informationszwecken. Wir geben hier nur unsere Meinung wider und es ist deshalb keine Anlageberatung.

DAS IST BÖRSE AM MORGEN

Hi! Schön, dass du diese Zeilen hier liest. Ich bin Chris von Trendbetter!

Bei Börse am Morgen auf unserem Trendbetter Youtube Kanal gibt es täglich von Montag bis Freitag News über die Börse, Aktien und Themen, die den Markt derzeit bewegen.

Genau genommen vor allem Dinge bzw. Unternehmen / Aktien aus dem Alltag, die mich persönlich bewegen und die ich mit dir teilen möchte.

Themen gibt es in der Börsenwelt natürlich auch mehr als genug: Sei es die aktuelle Berichtsaison, Hype – Aktien, IPOs oder Unternehmen, die massiv an Wert verlieren. In unserem Format gehen wir auf diese ein, liefern unsere eigene Meinung (natürlich keine Anlageberatung) und wollen auch auf mögliche Zukunftsszenarien der Unternehmen bzw. der Branche(n) eingehen.

Du möchtest, dass wir auch einen Blick auf deine Favoriten werfen? Dann nutze die Kommentarfunktion und gestalte den Kanal aktiv mit! Lass uns wissen, was dich bewegt. Was bei dir gut und weniger gut läuft und was das “Next Big Thing” sein könnte oder gar ist! Wir freuen uns auf jede Meinung.


Also auf geht’s! Abonniere den Kanal und schalte ein, wenn es täglich von Montag bis Freitag heißt: BÖRSE AM MORGEN: Aktien & mehr!