bester Aktien-Kanal auf YouTube

Welcher Finanz-YouTuber hat die meiste Ahnung von Aktien? Wir stellen dir den besten Aktien-Kanal auf YouTube 2022 vor.

Seit Corona ist es zum Volkssport geworden, dass jeder zweite auf YouTube einen Aktien-Kanal aufmacht. Bei der großen Auswahl verliert man schnell den Überblick. Außerdem ist die Gefahr groß, dass man auf einen Dampfplauderer hereinfällt, der weder was mit Aktien noch mit Finanzen im Allgemeinen am Hut hat.

Jetzt diese Aktie als CFD mit Hebel kaufen oder shorten!

In unserer Liste findest du deswegen nur Empfehlungen, wenn der Aktien-Kanal auf YouTube von Experten betrieben wird.

Der beste Aktien-Kanal auf YouTube

Der beste Aktien-Kanal auf YouTube 2022 - Trendbetter.de

Bevor du hier die Konkurrenz siehst, wollen wir natürlich auch auf unseren eigenen Aktien-Kanal auf YouTube hinweisen 😉 Hier kommst du zum YouTube-Kanal von Trendbetter – Aktien & Börse.

Das aktuellste Video aus unserem Aktien-Kanal

Dein Aktien-Kanal hier!

Der beste Aktien-Kanal auf YouTube 2022 - Trendbetter.de

Wir stellen auch gerne deinen Aktien-Kanal hier kostenlos vor!

Scalable Capital

Als Gegenleistung freuen wir uns über Cross-Over-Videos (z.B. Interviews) auf deinem und unserem Kanal!

Wir freuen uns über eine Kooperationsanfrage per E-Mail an redaktion@trendbetter.de

Du willst lieber einen amerikanischen Aktien-Kanal?

60 Aktienmarkt-Youtube-Kanäle für Aktienhändler
Die besten Börsen-Youtube-Kanäle von Tausenden von Youtubern im Internet, sortiert nach Abonnenten, Ansichten, Anzahl der Videos und Aktualität.

Zip Trader

Charlie ist ein verdammt gefährlich gutaussehender Trader und Finanz-Experte, der täglich tonnenweise wertvolle Informationen im Sekundentakt auf seine Zuschauer schießt. Der Hochgeschwindigkeitssprecher ist sehr informativ und unterhaltsam!

Timothy Sykes | Penny Stock Trading

Ich hatte eine etwas andere College-Erfahrung: Ich schwänzte die Vorlesungen und handelte jeden Tag mit Penny Stocks. So verwandelte ich 12.415 Dollar aus einem Bar-Mizwa-Geschenk in 4.601.000 Dollar und gründete in meinem letzten Studienjahr einen Hedge-Fonds.

youtube.com/user/timothysykes

3 Videos / Woche ⋅ Feb 2008

BONUS: Sichere Dir jetzt die aktuellsten Aktien-News

Brian Shannon

Alpha Trends widmet sich der unvoreingenommenen technischen Analyse des US-Aktienmarktes und einzelner Aktientrends.

youtube.com/user/thermal1/vi..

2 Videos / Woche ⋅ Mai 2006

Video: Aktuelle Aktien-Analyse in unserem YouTube-Kanal

Patrick Wieland

Momentum DayTrader, der meine Reise teilt, um den Aktienmarkt in Angriff zu nehmen und aus der Norm auszubrechen! Ich habe das Daytrading Ende 2015 entdeckt und bin seitdem süchtig danach. Ich kann nicht genug Informationen aufnehmen und verbringe meine ganze Zeit damit, mehr zu lernen! Ich werde meine Daytrading-Videos täglich live posten und zeigen, wie ich ein kleines Konto in kurzer Zeit zu einem großen Konto ausbauen kann!

youtube.com/channel/UCTov..

1 Video / Tag ⋅ Jan 2017

Stock Market Mentor

Dan Fitzpatrick’s Stock Market Mentor ist der Höhepunkt von mehr als einem Jahrzehnt Unterricht und Korrespondenz mit Tausenden von aufstrebenden Händlern und Investoren mit einem gemeinsamen Ziel, die Fähigkeiten zu entwickeln, die notwendig sind, um an der Börse erfolgreich zu sein.

5 Videos / Woche ⋅ Mai 200

Benzinga

Benzinga ist ein schnell wachsendes und innovatives Finanzmedienunternehmen, das seinen Nutzern hochwertige, einzigartige Inhalte bietet, die von den Top-Tradern der Börse begehrt sind.

2 Videos / Tag ⋅ Jul 2010

Jetzt diese Aktie als CFD-Zertifikat mit Hebel kaufen oder shorten

Bei Plus500 kannst du Aktien, Indizes, Rohstoffe, Forex und Kryptowährungen als CFD-Zertifikate mit Hebel handeln und dabei sowohl auf steigende Kurse (long) als auch auf fallende Kurse (short) gehen.

Share Tips

Share Tips ist der am schnellsten wachsende Börsen-YouTube-Kanal mit 50.000 Abonnenten. Wir arbeiten seit mehr als fünf Jahren in einer Gruppe und haben viel aus unseren Fehlern und den Trends der Märkte gelernt. Mit der Zeit ist es einigen Gruppenmitgliedern gelungen, hervorragende Forschungsinteressen in ihren interessanten Bereichen zu entwickeln.

2 Videos / Woche ⋅ Apr 2014

Shadow Trader | Stock Market Live Videos

Wöchentliche Marktvideos, die den Zustand der wichtigsten Durchschnitte aus technischer Sicht beschreiben und worauf Anleger und Händler in der kommenden Woche achten müssen, sowie Live-Handelsvideos während der Woche.

4 Videos / Woche ⋅ Jul 2007

The Trade Risk

The Trade Risk wurde von Evan Medeiros gegründet, einem Trader, der sich auf Swing Trading am Ende des Tages spezialisiert hat und seine Ideen und Erfahrungen mit anderen Börsianern teilen möchte.

4 Videos / Woche ⋅ Nov 2014

FreeOptionTrader.com

Stock Market Trading, Aktien, Optionen, Technische Analyse. Live Stock Market Today Optionen Aktien & mehr. Holen Sie sich die neuesten “Börse Finanzierung” Videos und “Free Option Trader” technische Analyse in diesen Live-Börse Day-Trading Bildung Videos und Marktanalyse von Free Option Trader.

14 Videos / Woche ⋅ Jan 2010