Shiba Inu Coin Prognose & Vorhersage 2022


Shiba Inu-Bullen hoffen, dass der Token-Burn die Preise in die Höhe treiben kann

Wenn es eine Beschwerde gibt, die der typische Krypto-Investor über Shiba Inu (SHIB-USD) haben würde, ist es wahrscheinlich das riesige Gesamtangebot des Projekts. Es gibt Hunderte von Billionen der Token in der Existenz und viele glauben, dass dies genau das ist, was seinen Preis nach unten hält. Aber jetzt, da die Entwickler beginnen, Token in größerem Umfang zu brennen, könnten die SHIB-Preise sehr bald nach oben geschickt werden. Aus diesem Grund interessieren sich die Anleger sehr für die Preisprognosen von Shiba Inu.

BONUS: Sichere Dir jetzt die aktuellsten Aktien-News

Shiba Inu Coin Prognose & Vorhersage 2022

Das Angebot hat großen Einfluss auf die Entscheidung eines fundamentalistischen Krypto-Investors. Es kann einen großen Einfluss darauf haben, ob ein Projekt das Geld eines Investors erhält oder nicht. Und für Shiba Inu war das Angebot von 1 Quadrillion Token, mit dem es startete, viel zu viel. Es ist kaum vorstellbar, aber das Volumen ist tausende Male größer als das Volumen von Bitcoin (BTC-USD). Selbst nachdem die Hälfte des gesamten Angebots an den Ethereum (ETH-USD)-Mitbegründer Vitalik Buterin verschenkt wurde – der größte Teil davon wurde verbrannt – verfügt das Projekt über ein Angebot von über 500 Billionen.

etoro-krypto-trading-banner

Allerdings scheinen sich die Dinge für das Projekt schnell zu ändern. Mitglieder der SHIB-Community haben es auf sich genommen, den Token auf ihre eigene Weise zu verbrennen. Diese Nutzer bieten in der Regel eine Art von Ware oder Dienstleistung im Austausch für SHIB an. Die Anbieter verbrennen dann einen Großteil der Token, indem sie sie an das offizielle Burn Wallet des Projekts senden. Dadurch werden sie selbst für die Entwickler des Projekts unzugänglich.

Jetzt, am Montag, wird ein Unternehmen namens Bigger Entertainment eine der bisher größten SHIB-Burns durchführen. Dazu werden SHIB-Artikel verkauft. Die Nutzer können mit SHIB-Artikeln einkaufen und Bigger wird 80 % des Gewinns an die Burn-Adresse schicken.

Shiba Inu Coin Prognose wird schwierig

SHIB hat in den kommenden Monaten viel zu erwarten. Zusätzlich zu dieser Token-Verbrennung werden die Entwickler im Jahr 2022 den eigenen Metaverse-Raum des Projekts einführen. Diese Ereignisse summieren sich zu einigen todsicheren Katalysatoren für die Kryptowährung.

Wie hoch kann SHIB also im nächsten Jahr steigen? Werfen wir einen Blick auf einige Shiba Inu Preisvorhersagen und sehen, was Analysten denken:

Coin Price Forecast geht davon aus, dass sich der Preis des Tokens bis Ende 2022 verdoppeln wird. Die Website prognostiziert einen Dezemberpreis von $0,00006 für SHIB.

DigitalCoin ist weniger optimistisch und erwartet, dass SHIB am Jahresende einen Preis von 0,00004 $ erreichen wird.

WalletInvestor erwartet wie CoinPriceForecast, dass sich der Wert des Tokens verdoppeln wird. Allerdings prognostiziert er, dass dies nicht vor Februar 2023 der Fall sein wird.

Gov Capital ist ein bisschen optimistischer als die anderen und erwartet, dass sich der Wert des Tokens in den nächsten 12 Monaten fast verdreifacht. Die Vorhersage der Website für Februar 2023 liegt bei $0,00011.