Peloton Aktie stürzt ab: 30% Verlust an einem Tag!

Die Peloton Aktie war ein Gewinner der Corona-Pandemie, weil die Nutzerzahlen der Online-Fitness-Plattform für Ergometer stark gestiegen sind. Durch Impfungen und einem absehbaren Ende der Corona-Pandemie sowie die dadurch resultierende Wiedereröffnung von Fitness-Studios, scheint Radfahren in der Wohnung plötzlich nicht mehr so attraktiv. Die Peloton Aktie fiel am Freitag, 05.11.2021 um mehr als 30%. Sollte man die Peloton Aktie noch kaufen?

Aktueller Kurs der Peloton Aktie

Warum die Peloton-Aktie am Freitag total abgestürzt ist

Es war ein schlechtes Quartal, aber die Gerüchte über den Untergang von Peloton sind stark übertrieben.

Der perfekte Online-Broker für Dich!
Online Broker Scalable Capital
Online Broker flatex
*Wir haben Konten bei allen Brokern und können sie guten Gewissens empfehlen.